Aktiv für Demokratie und Mitmenschlichkeit in Waldkirch

Protestaktion gegen die Politik der AfD

„Sie verlassen den demokratischen Sektor.“

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Protestaktion gegen die Politik der AfD

  1. Christian sagt:

    Alle Achtung Elzpiraten,

    ich Mitglied einer anderen Partei, bin sehr angetan von eurer Aktion am Samstag. Mit solch einer Idee können andere ( auch meine) leider nicht mithalten. Nur das halten eines Flyers zeigt nicht im geringsten dass auch wir gegen Intoleranz und fremdenhass sind. Zwar waren auch Vertreter unserer Jugendorganisation bei der Kundgebung jedoch ohne nur einen Spruch in die Höhe zu halten! Da muss man sich schon überlegen ob man Mitglied in der falschen Partei ist!

    Ihr macht das genau richtig!

    Viele Grüße und vorallen viel Erfolg am Sonntag!

Kommentare sind geschlossen.