Freiburg nimmt am globalen Klimastreik am 24. September teil

Verschmelzung unseres „Elzpiraten“-Logos mit dem #AlleFürsKlima-Logo.

Zwei Tage vor der Bundestagswahl findet der nächste globale Klimastreik statt. Wie gewohnt rufen das Klimaaktionsbündnis Freiburg und die Freiburger Ortsgruppe der Fridays for Future-Bewegung zur Teilnahme auf. Das Motto ist dieses Mal erneut #AlleFürsKlima. Die Demo startet um 12:00 Uhr in der Friedrichstraße am Fahnenbergplatz.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die aufgrund der Corona-Pandemie derzeit Demonstrationen meiden. Solltet ihr dennoch teilnehmen wollen, so beachtet bitte unbedingt das Infektionsschutzkonzept des Veranstalters und haltet euch daran.

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.