Ankündigung des nächsten Infostandes in Emmendingen

Am kommenden Samstag werden wir von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr unseren ersten Infostand auf dem Emmendinger Marktplatz veranstalten. Dort können die Bürger Piraten aus ihrer Region, aber vor allem ihren Kandidaten des Wahlkreises Emmendingen, Martin Rotzinger, kennenlernen.

Damit Martin und somit auch die Piratenpartei am 27. März 2011 auf den Wahlzetteln des hiesigen Wahlkreises stehen können, werden wir diesmal insbesondere Unterstützungsunterschriften für ihn sammeln (weitere Hintergründe dazu findet man auf unserer separaten Landtagswahlseite).

Zusätzlich werden wir selbstverständlich auch über die Piratenpartei im Allgemeinen und über die Initivative §108e (Petition gegen Abgeordnetenbestechung) im Speziellen informieren.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Infostand, Landtagswahl 2011, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.