OpenShip: Tag der offenen Tür der PIRATEN auch in Emmendingen

Am kommenden Dienstag, 06.08.2013, findet landesweit zeitgleich der „Tag der offenen Tür der Piratenpartei“ in vielen Städten Baden-Württembergs statt.

Auch die Elzpiraten nehmen die „OpenShip“-Aktion zum Anlass, nach längerer Pause wieder zu einem Real Life-Treffen einzuladen.

Ab 20.00 Uhr heißen wir Im Hinterhaus in der Markgrafenstraße 14 in 79312 Emmendingen interessierte Bürger willkommen, die sich über die Politik und Ziele der Piratenpartei informieren und mit uns über aktuelle gesellschaftliche und politische Entwicklungen diskutieren möchten.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch auf alle, die uns und unsere Ideen in den nächsten Wochen bis zur Bundestagswahl mit Rat und Tat unterstützen möchten.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Bundestagswahl 2013, Crew-Stammtisch, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.