„KandidatInnen-Café“ im Roten Haus in Waldkirch

Einladung zum „KandidatInnen-Café“ (Einladung: Förderverein Mehrgenerationenhaus Rotes Haus e. V.).

Einladung zum „KandidatInnen-Café“ (Einladung: Förderverein Mehrgenerationenhaus Rotes Haus e. V.).

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Landtagskandidaten Julia Fiedler vom Förderverein Mehrgenerationenhaus Rotes Haus in Waldkirch zu einer Podiumsdiskussion zu den Themenschwerpunkten Soziales und Kultur eingeladen wurde.

Die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Wahlkreis Emmendingen, die an der Veranstaltung teilnehmen werden, sind Sabine Wölfle (SPD), Alexander Kauz (Die Linke), Alexander Schoch (Bündnis 90/Die Grünen), Norman Schuster (FDP) und Marcel Schwehr (CDU).

Die Gesprächsrunde findet am kommenden Sonntag, 28. Februar, um 15:00 Uhr im Roten Haus in der Emmendinger Straße 3 in Waldkirch statt. Das Rote Haus ist barrierefrei zugänglich und befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station Batzenhäusle. Außerdem wird an diesem Nachmittag der Parkplatz im Hof des Hauses geöffnet sein.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Landtagswahl 2016, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.