Unterstützungsunterschriften für die Europawahl 2019

Für die Zulassung zur Wahl zum 9. Europäischen Parlament am 26. Mai 2019 benötigen wir insgesamt 4000 Unterstützungsunterschriften. Möchtet ihr uns dabei behilflich sein, die erforderlichen Unterschriften zu erhalten, ladet euch bitte das Formular herunter, druckt es doppelseitig aus, füllt es wahrheitsgemäß aus und schickt es direkt an folgende Adresse:

Bundesgeschäftsstelle der Piratenpartei Deutschland
Pflug­straße 9a
10115 Ber­lin

Ihr könnt euch auch vertrauensvoll an uns wenden und uns die Formulare persönlich übergeben, z. B. bei einem unserer nächsten öffentlichen Treffen in Emmendingen jeden ersten Mittwoch im Monat.

Weitere Informationen zum Thema Unterstützungsunterschriften befinden sich auf der offiziellen Piratenpartei-Website.

Dieser Beitrag wurde unter Europawahl 2019, Wahlen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.