#SaveTheInternet-Demo am 23. März auch in Freiburg

Am europaweiten Aktionstag am 23. März gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform ruft der Freiburger CCC gemeinsam mit anderen Initiativen, lokalen Parteiorganisationen und natürlich der Piratenpartei auch in Freiburg zur Demo auf.

Los geht es um 14:30 Uhr auf dem Platz der alten Synagoge. Dort und während des anschließenden Demonstrationszuges durch die Innenstadt wird in Redebeiträgen u. a. dargelegt, warum Upload-Filter und Linksteuer weder technisch noch rechtlich sinnvoll und umsetzbar sind und warum die EU-Urheberrechtsreform in ihrer jetzigen Form das Potential hat das Internet, wie wir es kennen, zu zerstören. Deshalb: #SaveTheInternet und komm‘ zur Demo mit!

Weitere Infos unter:

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.