Stammtisch on tour

Durch unseren Stammtischwimpel sind wir leicht zu identifizieren.

In den kommenden Wochen und Monaten bis zur Landtagswahl 2011 werden wir mit unserem Stammtisch in verschiedenen Gemeinden und Städten im Landkreis Emmendingen vor Anker gehen. Wir treffen uns nun in der Regel mittwochs alle drei Wochen abwechselnd in unserem „Heimathafen“ Emmendingen und an anderen Orten im Wahlkreis.

Dadurch möchten wir allen interessierten Bürgern und Piratensympathisanten die Möglichkeit bieten, uns vor Ort kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Unser nächster Stammtisch findet am 8. Dezember 2010 im „roccafé“ in Denzlingen statt und das erste Treffen im neuen Jahr ist am 5. Januar 2011 „Im Hinterhaus“ in Emmendingen geplant.

Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen und neue Gesichter!

Dieser Beitrag wurde unter Crew-Stammtisch, Landtagswahl 2011, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.