Mittsommernachtstisch in Freiburg

Am morgigen Samstag ab 20 Uhr findet zum zweiten Mal in Freiburg der „Mittsommernachtstisch“ statt, welcher sich rund um das Thema Gastfreundschaft dreht.

Vom Theater Freiburg aus wird sich ein Band aus Tischen über den Rotteck-Ring, die Humboldstraße, die Gerberau, den Adelhauser-Platz, die Marienstraße bis hin zum Theater im Marienbad ziehen. Die Tische und Sitzgelegenheiten werden hierbei von Privatpersonen, Vereinen, Unternehmen oder eben auch von Parteien zur Verfügung gestellt. Was jeder einzelne Teilnehmer anbietet ist ihm im Großen und Ganzen selbst überlassen. Deshalb sind wir uns sicher, dass sich aus diesen Komponenten ein bunter und äußerst interessanter Abend ergeben wird.

Die Piraten aus Freiburg werden zusammen mit uns Elzpiraten ihre Tische übrigens in der Adelhauser Straße (Positionen 366 und 367) aufbauen und sich dort auf den Besuch zahlreicher Menschen freuen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.