Mauern einreißen! – Lesung mit Anke Domscheit-Berg in Freiburg

Anke Domscheit-Berg (CC-BY Julia Tham, www.tham-foto.de)

Unsere Piratenkollegen aus Freiburg freuen sich bereits darauf, Anke Domscheit-Berg in der südlichsten Großstadt Deutschlands begrüßen zu dürfen. Die bekannte Piratenpolitikerin, die auf Listenplatz 3 für die Europawahl 2014 gewählt wurde, wird eine Lesung aus ihrem neuen Buch „Mauern einreißen! Weil ich glaube, dass wir die Welt verändern können“ halten.

Die Lesung mit anschließender Frage- und Diskussionsrunde findet am 29. April um 20:30 Uhr im Jos-Fritz-Café (Wilhelmstraße 15/1, 79098 Freiburg) statt. Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Europawahl 2014, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.