Demo gegen Überwachung – „Freiheit statt Angst“-Tour 2015 macht Halt in Freiburg

Dieses Jahr wird es auch in Freiburg wieder eine „Freiheit statt Angst“-Demonstration geben. Alle Menschen, die keine Vorratsdatenspeicherung, keine Überwachung des Autoverkehrs durch die PKW-Maut, keine Aufweichung des Datenschutzes durch TTIP und keine Massenüberwachung aller Menschen durch Geheimdienste wollen, treffen sich an diesem Samstag, den 22. August, ab 13:00 Uhr auf dem Augustinerplatz.

Dort beginnt und endet die Demoroute, dort wird es Kundgebungen geben und dort wird man auch Infostände vorfinden. So werden auch wir mit einem Stand vertreten sein und unter anderem Unterschriften gegen die Vorratsdatenspeicherung sammeln. Mehr Informationen zu dieser Sammlung finden sich auf der Website „STOP VDS – Keine anlasslose Massenüberwachung!“.

Kommt zahlreich und lasst uns für unsere Rechte eintreten. Wir freuen uns auf euch.

FsA15 Freiburg - Plakat

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration, Infostand, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.