„Kleiderladen Waldkirch“ seit heute online

Seit am 25. April dieses Jahres der „Kleiderladen Waldkirch“ feierlich eröffnet hat, erhalten dort Menschen mit niedrigem Einkommen Kleidung, Schuhe, Bettwäsche und andere Textilien. Ab heute kann man den Kleiderladen auch unter http://kleiderladen-waldkirch.de im Netz besuchen.

Kleiderladen-Website

Die Website richtet sich vor allem an Spender*innen, die gerne wissen wollen, welche Waren aktuell benötigt werden, wo sich der Laden befindet oder wann er geöffnet ist. Des Weiteren finden sich dort aktuelle Nachrichten, wie Hinweise zu geplanten Infoständen oder Ladenschließungen wegen Umräumaktionen. Und wer Informationen zum Verein „Kleiderladen Waldkirch e.V.“ sucht, erhält diese ebenfalls auf den Seiten der neuen Internetpräsenz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.