Bundesweiter Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung und Sammlung von Unterstützungsunterschriften zur Landtagswahl in Emmendingen

STOP VDS-LogoFür den 5. September hat die Piratenpartei zu einem bundesweiten Informationstag gegen die Vorratsdatenspeicherung aufgerufen. Wir sind diesem Aufruf gefolgt und werden deshalb ab 10:00 Uhr in der Emmendinger Innenstadt am Schneckenbrunnen mit einem Infostand für Aufklärung sorgen und ein deutliches Zeichen gegen die Vorratsdatenspeicherung setzen. Außerdem sammeln wir für die Aktion „STOP VDS – Keine anlasslose Massenüberwachung!“ Unterschriften gegen die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung. Bis zum Ende der Sommerpause des Bundestags sollen hierbei 100.000 Unterschriften zusammenkommen.

Zusätzlich nehmen wir auch gerne Unterstützungsunterschriften entgegen, die es uns ermöglichen, bei der kommenden Landtagswahl im März 2016 für alle Bürger*innen des Landkreises Emmendingen wählbar zu sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Infostand, Landtagswahl 2016, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.