Wir sammeln Unterstützungsunterschriften auf dem Marktplatz in Waldkirch

Am kommenden Samstag, den 7. November, ab ca. 08:00 Uhr werden wir wieder mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Waldkirch vertreten sein. Unser Hauptanliegen ist es weitere Unterstützungsunterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2016 zu sammeln.

Wir informieren darüber hinaus jedoch auch gerne über unser Projekt „Computertruhe“ oder unsere bisherigen Bestrebungen, den Flüchtlingen im Landkreis Internet via Freifunk zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich beantworten wir auch Fragen rund um die Piratenpartei. 😉

Wir freuen uns auf euren Besuch und interessante Gespräche.

Dieser Beitrag wurde unter Infostand, Landtagswahl 2016, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.