Sammlung von Unterstützungsunterschriften in Emmendingen

Diesen Samstag, 14. November, befinden wir uns ab ca. 09:00 Uhr mit einem Infostand in der Emmendinger Innenstadt. Am Schneckenbrunnen sammeln wir Unterstützungsunterschriften für die Zulassung zur bevorstehenden Landtagswahl in Baden-Württemberg.

Außerdem stellen wir auch gerne unser Projekt „Computertruhe“ vor und berichten über unsere bisherigen Bestrebungen, den geflüchteten Menschen im Landkreis Internet via Freifunk zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand und hoffen auf viele interessante Gespräche.

Dieser Beitrag wurde unter Infostand, Landtagswahl 2016, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.