Am Dienstag findet ein weiteres Treffen des „Netzwerks Flüchtlinge Waldkirch“ statt

Das „Netzwerk Flüchtlinge“ trifft sich zum Jahresende zum zehnten Mal. Dieses mal wieder um 18:00 Uhr im Roten Haus in der Emmendinger Straße 3 in Waldkirch.

Beim letzten Treffen des Netzwerks im Jahr 2015 wird es einen Rückblick auf das Jahr 2015 und einen Ausblick auf das Jahr 2016 geben. Ebenso möchte sich die Stadt herzlich bei den Teilnehmenden für ihr Engagement im Netzwerk bedanken. Darum wird es im Anschluss an das Treffen in gemütlicher Runde eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken geben.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.