Die „Computertruhe“ ist nun ein eingetragener und gemeinnütziger Verein

Logo der ComputertruheWie der Verein „Computertruhe e. V.“ in seiner heutigen Pressemitteilung verlauten lässt, ist er nun offiziell vom Amtsgericht Freiburg im Breisgau ins Vereinsregister eingetragen und vom Emmendinger Finanzamt als gemeinnützig anerkannt worden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Projekt, welches wir vor knapp 19 Monaten ins Leben gerufen haben, wächst und gedeiht, und weiterhin viele Menschen mit Computer-Technik versorgt und ihnen somit eine digitale Teilhabe ermöglicht.

In der Pressemitteilung wird zusätzlich daran erinnert, dass weiterhin Notebooks und eine Lagermöglichkeit im Raum Waldkirch und Umgebung gesucht werden. Wer also etwas dergleichen anbieten kann, sollte sich unbedingt an den Verein wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.