Piradtour am 29. Juli 2017: Radeln mit der Spitzenkandidatin der Piratenpartei

Die PIRATEN-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl 2017 Anja Hirschel. (Foto: Rod Meier)

Mit dem Fahrrad die Heimat erkunden und politisches Neuland entdecken – dazu laden die Spitzenkandidatin der Piratenpartei zur Bundestagswahl, Anja Hirschel, und die Elzpiraten interessierte Mitmenschen herzlich ein.

Los geht es am Samstag, 29. Juli, um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Emmendingen. Unterwegs und an den Stationen in Waldkirch, Denzlingen, Gundelfingen, Zähringen sowie Freiburg bietet sich die Gelegenheit, Anja Hirschel, Piraten aus der Region sowie das Programm und die Visionen der Piratenpartei zur Bundestagswahl kennenzulernen.

„Ich freue mich über diese etwas andere Wahlkampfveranstaltung und möchte jeden interessierten Bürger ermuntern, sich der Radtour anzuschließen“, lädt Hirschel ein. „Auch wer es etwas weniger sportlich mag, ist natürlich ebenso herzlich willkommen, uns an einem der mobilen Infostände in den angefahrenen Gemeinden und Städten zu besuchen. Wer uns über Social Media ‚folgen‘ möchte, sollte sich den Hastag #Piradtour vormerken.“

Mitradelnde werden gebeten, für die Dauer der Piradtour Getränke und ein kleines Vesper für sich selbst mitzubringen. Am späten Nachmittag ist ein gemeinsamer gemütlicher Ausklang in der Freiburger Innenstadt geplant. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Bundestagswahl 2017, Pressemitteilung, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.