Wahlparty in Freiburg

Heute gibt es – auch unabhängig vom Wahlergebnis – einiges zu feiern. Denn mit nur einer Handvoll aktiver Piraten, haben wir in den letzten Wochen einen anstrengenden und meiner Meinung nach guten Wahlkampf bestritten.

Es wurden Plakate im gesamten Landkreis Emmendingen und im südlichen Ortenaukreis aufgehängt, aufgeklebt und aufgestellt. Wir haben die Menschen mit Informationen zum Wahlprogramm und zu den Piraten an unseren Ständen in Emmendingen, Waldkirch und Lahr und in den Printmedien versorgt. Darüber hinaus wurden von uns äußerst spontan Postwurfsendungen erstellt und verteilt, mit denen wir mehr als 1000 Menschen erreicht haben.

Darum beenden wir heute unseren Wahlkampf gemeinsam mit den Freiburger Piraten mit einer kleinen Wahlparty. Diese findet ab ca. 17:30 Uhr im Eimer, dem Gründungsort der Freiburger Piraten, in der Belfortstraße 39 in Freiburg statt.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Bundestagswahl 2013, Veranstaltungshinweis, Wahlen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.