Freiburger Bezirksparteitag der Piratenpartei tagt am 14. März in Emmendingen

Am kommenden Samstag, den 14. März, veranstaltet der Freiburger Bezirksverband der Piratenpartei Deutschland – dank uns – erstmals einen Parteitag in Emmendingen. Ab 11:00 Uhr treffen sich Piraten und Interessierte im Shamrock in der Karl-Bautz-Straße 2 gegenüber des Bahnhofs. Mitglieder können übrigens schon ab 10:00 Uhr akreditiert werden.

Auf dem Bezirksparteitag wird wie gewohnt wieder ein neuer Vorstand gewählt werden. Dieser wird sich maßgeblich auf die bevorstehende Landtagswahl im nächsten Jahr konzentrieren. Allerdings hoffen wir, dass er zudem die Idee eines Bürgernetzes – in Kooperation mit der Freifunk-Community – weiter vorantreiben wird.

Wir freuen uns schon auf den Parteitag und fänden es klasse, wenn wir viele neue Gesichter kennenlernen, aber auch alte Bekannte wiedersehen könnten.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Landtagswahl 2016, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.