Christopher Street Day 2015 in Freiburg – Piraten setzen Zeichen gegen Trans*- und Homofeindlichkeit!

Pressemitteilung des Bezirksverbandes Freiburg zum kommenden CSD in Freiburg:

Signet QueeratenVom 17. bis 19. Juli 2015 findet in Freiburg unter dem Motto „united – zusammen gegen Trans*- und Homofeindlichkeit“ der diesjährige Christopher Street Day (CSD) statt. Mitglieder der Piratenpartei beteiligen sich auch dieses Mal mit einem Infostand, der am 18. Juli gegen 12:30 Uhr auf dem Stühlinger Kirchplatz zu finden sein wird. Unser Ziel ist es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und gemäß dem Motto, ein Zeichen gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu setzen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Infostand, Pressemitteilung, Veranstaltungshinweis abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.