iPhone 4-Spender*in gesucht

iPhone 4-Spende

iPhone 4-Spende

Wir haben kürzlich ein iPhone 4 gespendet bekommen, welches allerdings noch mit dem Apple-Konto des Vorbesitzers verknüpft ist und sich deshalb nicht nutzen lässt. Unglücklicherweise können wir die Spende keiner Person mehr zuordnen, da über das Telefon nie explizit geredet wurde und wir es erst etwas später nach der Übergabe überraschend zwischen anderen Geräten entdeckt haben. Wir hoffen darum, dass diese Person diesen Blog-Artikel liest und sich mit uns in Verbindung setzt. Es wäre sehr schade, wenn wir das ansonsten funktionstüchtige iPhone nicht weitergeben könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.