„Kleiderladen Waldkirch“ in neuen Räumen

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den „Kleiderladen Waldkirch“, der ebenfalls Teil des „Netzwerks Flüchtlinge“ ist, und am 25. April 2015 eröffnet wurde. Seit dem 11. Januar dieses Jahres befindet sich der aus der Stadt nicht mehr wegzudenkende Laden nach einem Umzug in der Lange Straße 97.

Dort fand am vergangenen Samstagvormittag die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeit statt, zu der auch wir eingeladen waren.

Einen detaillierten Artikel zu dieser Veranstaltung findet ihr auf der Website des Vereins.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.